[Script] PHP-Script für Directory-Zugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHP-Script für Directory-Zugang

    Hi,

    ich bin also absoluter Newbie und bin deshalb auf der Suche nach einem fertigen, wahrscheinlich einfachem Script, das folgendes kann:

    Mittels Passwort- und Nameneingabe den Zugang auf ein Verzeichnis meines Webspaces zulassen. Also auf dieses Verzeichnis darf NUR zugegriffen werden, wenn Passwort und Name richtig eingegeben wurden. Es ist praktisch das gleiche wie HTACCESS. Der Unterschied besteht darin, dass ich das PHP-Script gerne in meine Page mit einbetten würde und bei HTACCESS geht das, soviel ich weiss, nicht. Da öffnet sich dann so ein von Browser zu Browser unterschiedliches Eingabefenster. Ich will es aber gerne in der Page integriert haben. Es braucht auch keine Special-functions wie "Register" oder "Passwort vergessen - und zuschicken" (also kein fix und fertiges Login-Script). Einfach nur ein simples Script mit Namens- und Passworteingabe und Button.

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich ausgesprochen dankbar dafür.

    Nice greez
    Mike

  • #2
    Such mal nach "Usermanagement"

    Kommentar

    Lädt...
    X