popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • popup

    hallo zusammen,

    kann mir einer einen rat geben wieso das in php nicht geht?
    undzwar folgendes:
    PHP-Code:
    echo '<li><a href="y.php?id=' $row['id'] . ' " >' $row['cocktailname'] . ' </li>'
    dies wird automatisch generiert und bei der generierung wird halt die ausgabe als link angefertigt, aber ich möchte das dieser link zugleich beim klicken als popup aufgeht, mit individueller größe...

    habe das versucht klappt aber nicht

    echo '<li><a href="y.php?id=' . $row['id'] . ' " target="popupname" onclick="javascriptopup('popupname','width=340,height=260,directories=no,toolbar=no,location=no,menubar=no,scrollbars=n o,status=no,resizable=no,dependent=no')">' . $row['cocktailname'] . ' </li>';

    natürlich habe ich im header noch einen script eingesetzt damit das klappen kann aber dennoch nichts!
    was muss ich denn mchen damit bei der generierung der link als popup erstelle wirdß!?

  • #2
    Hat mit PHP nix zu tun. Generierten HTML-Quellcode angucken und ggf. Fehler ausbügeln. JS-Fehler im Browser anschauen. Ansonsten HTML-Problem.

    Kommentar


    • #3
      Bitte wähle das Forum mit etwas mehr Bedacht aus - wirklich alles unter SQL zu posten, kann doch wohl kaum sinnvoll sein.

      *verschieb*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X