[CSS?/JavaScript] Druch transparente Flächen klicken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS?/JavaScript] Druch transparente Flächen klicken.

    Ich hab diverse teilweise transparente Gifs, mein Problem besteht darin, dass in die Grenzbereichen die Grafiken überlagert werden müssen. Nun passiert e aber logischischer Weise, das ich zwar optisch auf die untere Grafik klicke, aber das onClick der oberen Transparente auslöse. Gibt es dazu ein Workaround, oder ne Idee wie ich das Problem lösen könnte??
    Team BashComp

  • #2
    mmm eher schwierig. denke es geht nur indem du alle positionen der gifs speichers und dann per js schaust auf welches gerade geklickt wurde.

    aber eher schlecht

    Kommentar


    • #3
      oder du legst ein komplett transparentes gif drüber und arbeitest dann mit einem image-map.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Imagemap war auch mein erster Gedanke, hatte nur gehofft mir den Aufwand zu sparen
        Team BashComp

        Kommentar

        Lädt...
        X