Datensätze anzeigen nach dem löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensätze anzeigen nach dem löschen

    Hallo,
    ich lasse mir Datensätze aus der Datenbank anzeigen. Die einzelnen Datensätze kann man per klick auf einen Button löschen. Erst war es so, dass nach dem löschen eine Seite angezeigt wurde, auf der stand, dass der Datensatz erfolgreich gelöscht wurde. Ich will jetzt aber direkt nach dem löschen die Anzeige von davor wieder haben, also alle Datensätze aus der Datenbank abzüglich des gerade gelöschten.
    Es zeigt mir aber immer nur die Tabellenüberschriften an, OHNE Inhalt.

    Hat jemad eine Idee wie ich das hinbekomme??
    Vielen Dank schon mal für eventuelle Hilfestellung

  • #2
    musst wahrscheinlich die Datensätze erneut aus der Datenbank abrufen, weil der alte Abruf von ("ich lasse mir Datensätze anzeigen") nicht mehr vorhanden ist.

    eventuell, falls $result noch vorhanden ist, kannst $result mit mysql_data_seek $result an den Anfang "spulen" und nochmals mit mysql_fetch_xxx verarbeiten. Dann ist aber der gelöschte DS auch dabei. (vermutlich, habe ich noch nie gemacht).

    Kommentar

    Lädt...
    X