Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
mysql_fetch_array durchlaufen [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
mysql_fetch_array durchlaufen


 
mi-frank
22-06-2006, 12:44 
 
Hallo,

benötige mal wieder eure Hilfe!

Lese aus meiner MySQL-DB Datensätze und möchte diese anschließen durch eine Schleife abarbeiten!


$sql="select* from tabPerson";

$result = mysql_query($sql,$mysqlcon) or die(mysql_error());

while($row=mysql_fetch_array($result))
{
//Test
echo $row['ID'];
include('../Templates/Template_Member.php');
echo "<p>&nbsp;</p>";
}




Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

 
onemorenerd
22-06-2006, 12:54 
 
mysql_fetch_assoc()

Für weitere Tipps wäre es nicht verkehrt, wenn du erstmal erklärst, was eigentlich nicht funktioniert!

 
mi-frank
22-06-2006, 16:13 
 
Mein Frage, hat sich erledigt, war total auf dem Holzweg!

Habe in meinem Template auch noch mal eine Connection zur MySQL-DB aufgebaut und dabei die gleichen Variablen verwendet!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.