Button als Link verwenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button als Link verwenden

    Hi

    progge gerdade ein Multiple Choice Test und möchte auf der letzen Seite einen Button generieren mit dem ich den Test wiede von vorne beginnen kann.
    Doch wie verlinke ich den so nen Button?
    PHP-Code:
    <a href=""><input type="button"></a>
    oder 
    <input type="button" onClick="window.self.href='datei.htm'">


  • #2
    Nimm doch einen Link, den Du wie einen Button aussehen lässt!?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      habe die <input>tags schon im css deklariert und möchte auch kein image da hineien bauen,da es doch auch bestimmt mit einer meiner
      Methoden gehen sollte.
      Ähm naja meine BSP funktionieren ja leider nicht...aber deswegen bin ich ja hier.

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        <a href="datei.html"><input type="button"></a
        finde ich persönlich besser da du hier kein Javascript verwendest also auch bei ausgeschaltetem Javascript noch funktioniert.

        Kommentar


        • #5
          PHP-Code:
          <a href="datei.html"><input type="button"></a
          funktioniert unter Mozilla bei mir aber nicht unter dem Explorer.

          Kommentar


          • #6
            ohne JavaScript
            Code:
            <form action="URL">
             <input type="submit" value="Neustart">
            </form>
            mit JavaScript
            Code:
             <input type="button" value="Neustart" onClick="self.location.href='test_02.htm'">
            Zuletzt geändert von gruenspan; 22.06.2006, 15:29.

            Kommentar

            Lädt...
            X