Problem mit der Funktion --> GetElementsByName

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Funktion --> GetElementsByName

    Hallo ich habe auf meiner Seite mehere Formulare und möchte diese mithilfe von der Funktion GetElementsByID() posten.

    Hier ist mal der Code:

    PHP-Code:

    <script language="javascript">
    function 
    editmember(eform)
    {
     var 
    form document.getElementsByName(eform);
     
     
    alert("Fahrt-ID: " fahrtid " || Form: " form.name);
     
     
    form.method "post";
     
    form.action "save_member.php";
     
    form.submit();
    }
    </
    script>

      <
    form name="form1">
      ...
      <
    button type="button" name="btnedit" onclick="editmember ('form1')">Test</button>
      </
    form

  • #2
    Re: Problem mit der Funktion --&gt; GetElementsByName

    Original geschrieben von mi-frank
    Hallo ich habe auf meiner Seite mehere Formulare und möchte diese mithilfe von der Funktion GetElementsByID() posten.
    Warum tust du's dann nicht?

    Hier ist mal der Code:
    Fein.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hast vergessen den Code mit beizufügen!

      Außerdem ist ja mein Problem nicht das Post, sondern das ich mit der Funktion GetElementsByName auf das Formular zugreifen möchte!!

      Kommentar


      • #4
        Gelöst

        Habs gelöst hab einfach document.forms["Formularname"] benutzt!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mi-frank
          Hast vergessen den Code mit beizufügen!
          Ich?
          Welchen Code?

          Wenn ich Code hätte beifügen wollen, hätte ich das sicher getan.

          Außerdem ist ja mein Problem nicht das Post, sondern das ich mit der Funktion GetElementsByName auf das Formular zugreifen möchte!!
          Ja, und?


          Möchtest du vielleicht endlich mal aufhören, wie ein Depp zu posten - und stattdessen mal eine nachvollziehbare Problembeschreibung abliefern?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            abgesehen davon, dass er GetElementsByName() im subject des posts anfragt, aber GetElementsById() in seiner fragestellung verwendet.

            ein wenig schizofren der kleine .....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X