[Script] Datum + 3 Monate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Datum + 3 Monate

    Hi
    Ich möchte eine Kundendatenbank programmieren und wollte dann bei der detaiansicht ein datum ausrechnen lassen ... Das Datum soll vom erstellungsdatum z.B. 14.03.2006 so das aus diesen datum 3 monate draufgerechnet werden und dann als ausgabe 13.06.2006 rauskommt. Hoffe ihr habt das so verstanden

    Wäre echt nett wenn ihr da mir helfen könnt...

    wenn ihr icq habt schreibt mir einfach auch darüber weil ich das sehr dringend brauche ICQ Nr 216639509


    Danke euch - da_chriss

  • #2
    Re: [Script] Datum + 3 Monate

    Nix ICQ, und nix dringend.

    RTFM - strtotime hilft dir weiter.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X