Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Einträgeanzahl ausgeben! [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Einträgeanzahl ausgeben!


 
Bulls3y3
29-06-2006, 18:27 
 
hi, ich möchte mir meine einträge in meiner tabelle ( gfs_aenderung) ausgeben lassen!

derzeit lass ich mir nur die anzahl der ausgewählten datensätze anzeigen!



$i++;
dann kommen eine dynamische tabelle....

und dann
echo "</table><center>$i Einträge </center>";

somit zeigt er mir halt an "32 Einträge"

wie kann ich nun die gesamte Anzahl der datensätze in der tabelle anzeigen lassen?

ich möchte es auf die art haben
"32 von 4321 Einträgen ausgewählt"

 
Koala
29-06-2006, 18:30 
 
indem Du Deine Datenbankabfrage anders machst.

 
phpaule
29-06-2006, 18:30 
 
Die SQL-Funktion heißt COUNT die das machen kann.

 
jahlives
29-06-2006, 18:33 
 
//Abfrage für alle Datensätze
$sql = 'SELECT count(*) from tabelle';

Gruss

tobi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.