Website zeigt sporadisch nur Quellcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website zeigt sporadisch nur Quellcode

    Moin meine liebe Gemeinde ,
    ein Freund von mir hat Probleme mit seiner Website:
    http://www.svenson-suite.de
    und zwar in der Art, das unregelmäßig und nicht nachvollziehbar im Browser der Quellcode angezeigt wird. (Bevorzugt im IE).
    Ich habe die WebSite nicht gebaut, war er selber auf'm MAC mit iWeb.
    Die Seite liegt bei mac.com (ist so ein Service von MAC für MACianer),
    die Url svenson-suite.de hat er aber bei Strato, und dann mit Umleitung nach iWeb/svenson_suite/heimat.html.
    Unter IE5 für MAC hängt sich der Explorer auf der Unterseite "Projekte" komplett auf.

    Erwarte hierfür von euch keine Lösung, wäre aber nett wenn ihr die Seite mal checkt:
    - ob Quellcode angezeigt wird
    - und / oder Vermutung woran das liegen könnte
    Meine Fragen wären noch
    - kann der IE5 für MAC nicht mit *.png
    - da sind eine Reihe empty span's auf der Seite. Können die einen IE5 MAC abschießen (Vermutung von mir)

    Schon mal danke....
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    Ola,

    bei mir funktionierts. Allerdings auch IE6...
    Interessant wäre ja, was die, die Quelltext sehen, selbst im Quelltext zu stehen haben...

    Kommentar


    • #3
      also bei mir ie6, ff 1.5, opera 8 läuft alles ganz normal. allerdings weiß ich, dass der ie5/mac ein ziemlicher müllbrowser ist, der sich gerne man weghängt.

      außerdem sollte diesen quellcode sowieso keiner zu gesicht bekommen, der ist müll.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        außerdem sollte diesen quellcode sowieso keiner zu gesicht bekommen, der ist müll.
        wo er Recht hat, hat er Recht
        deswegen schrieb ich ja das ich mit dem Quellcode nix zu tun habe.
        Der Mensch ist ein ein Designer, der mit einem Freeware wysiwyg Editor seine Seite zusammengeschustert hat...
        Aber komisch ist es doch, das manchmal im Browser der Q-Code angezeigt wird (habe ich selber gesehen...).
        Und ehrlich gesagt, der Spiege.de Q-Code ist weitaus katastrophaler

        Aber danke für euere Hilfe.....
        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

        Groucho Marx

        Kommentar

        Lädt...
        X