htm auf asp webpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htm auf asp webpaket

    Hallo zusammen,

    bitte nicht lachen, das ist wohl auch ne komplette noobfrage, aber ich muss mir da 100% sicher sein.

    Nen Kunde hat nen webpaket auf ner windows-kiste (also nur asp und kein php etc.)

    Ich habe nun eine neue Startseite index.htm (+.gifs und .css halt)
    anhand des neuen Coporate Designs erstellt und wollte diese dann online stellen.

    Der aktuelle Webmaster meinte nun zu mir das er die Startseite erst kompilieren muss und das dann nur noch dll's online sind oder so ähnlich.

    Nur ich kann mir das nicht vorstellen, sondern bin der Meinung das es auch nichts anders ist als wie aufm Linux paket:

    index.htm (+ bilder etc.) via FTP hochladen und fertig.

    Liege ich damit richtig oder muss ich mich nun in die Welt des ASP einlesen? ^^

    lg dani

  • #2
    Der aktuelle Webmaster meinte nun zu mir das er die Startseite erst kompilieren muss und das dann nur noch dll's online sind oder so ähnlich.
    was ist das denn für ein müllserver. soweit ich weiss sollten auch stinknormale htm-seiten auf einer asp-kiste laufen. tun zumindest die, die wir auf so einen server haben.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hab wirklich absolut keine Ahnung von ASP, aber klingt für mich ehrlich gesagt nach Unsinn.

      Kommentar

      Lädt...
      X