Probleme mit verschiedenen Browsern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit verschiedenen Browsern

    Moin ich Habe ein Problem. MIt der Darstellung vom Iframe unter IE und Firefox.
    Der Firefox stellt alles richtig dar, bei ihm ist der iframe quasi durchsichtig und er nimmt das Hintergrundbild von der darunterliegende Ebene.
    Der IE , zeigt nur ein weißes Feld an.
    Der Netscape Communicator lädt sich zu tode und bricht später ab.

    Ich möchte das alles wie unterm Firefoxx aussieht.

    Gibt es spezielle Seiten die Listen der Unterschiede zwischen den einzelnen Browsern Online haben?

    Für CSS exestiert eine auf css4u, die habe ich gefunden.
    Ich hätte nicht dadacht das das Iframe so unterschiedlich interpretiert wird und der Netscape damit gar nicht klar kommt obwohl es Version 7 ist.

    Vielen Dank im vorraus Weisser Wolf

  • #2
    beispielseite?
    beispielcode?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      <iframe src="home.php" id="mainframe" name="mainframe" frameborder="0" scrolling="auto">


      css:


      iframe position:absoluteleft:120pxtop:3pxz-index1width864pxheight653pxtext-align:left;} 
      Jeder Browser zeigt es untrschiedlich

      IE
      Netscape
      Firefox

      Opera, nicht getestet



      Danke

      Wolf

      Kommentar


      • #4
        schau dir mal das an, vielleicht hiflt es.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Danke, aber leider klappt das nicht

          Ich hab die Transparenz in die Css datei in #content in body und in iframe gelegt.
          Aber es ändert sich leider nichts
          hab auch probiert sie in die Php seite die im Frame aufgeht einzufügen, aber keine Chance ;(

          Wolf

          Kommentar


          • #6
            zeig mal deinen code, da fehlt bestimmt was.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X