Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
mit php Temp ordner löschen? [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
mit php Temp ordner löschen?


 
LewxX
03-07-2006, 17:35 
 
Kann man mit einem php befehl eine datei im Temp ordner löschen?
oder alternativ auch den gesammten Temp ordner?

mit Temp meine ich den cache
also die datein die gelöscht werden wenn ich bei firefox auf cache löschen klicke.

brauche ich für meine shoutbox, bzw für ein multiplayer flash game.
Bitte helft mir http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/cartelli/statici/1487.gif

 
Kropff
03-07-2006, 17:42 
 
auf dem rechner des users? nein. außerdem entscheide ich, wann mein cache gelöscht wird. alternativen:
schau dir das ganz unten (http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#diverse) mal an

gruß
peter

 
Slava
03-07-2006, 17:44 
 
http://de2.php.net/manual/de/function.rmdir.php#67255

 
Kropff
03-07-2006, 17:47 
 
@slava
das gilt für den server, nicht für den client.

gruß
peter

 
Slava
03-07-2006, 18:02 
 
Original geschrieben von Kropff
@slava
das gilt für den server, nicht für den client.

gruß
peter
Danke!
ich habe die Problemstellung falsch verstanden.
:baby

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.