koerperspiel.de - bitte eure meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • koerperspiel.de - bitte eure meinung

    Hi !


    Ich möchte euch ein weiteres Projekt Vorstellen.

    KoerperSpiel.de - Die erotische Seite von Spielzeug.

    koerperspiel.de


    Kritik und Anregungen sind Willkommen.


    Grüße
    Ralf
    <a href="http://www.phpflatsite.de">phpFlatSite.de</a> das CMS ohne DB

  • #2
    Irgendwie sieht das aus, als ob dort Leichen fotografiert worden sind.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Hopka
      Irgendwie sieht das aus, als ob dort Leichen fotografiert worden sind.
      ich würd's nicht so krass formulieren ... aber das versumpfte schwarzweiss mit den nachcolorierten bereichen (oder umgekehrt) zieht einen schon runter.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Hmm. Lustige Idee - und die Fotos finde ich gar nicht soo schlecht. Daß die etwas abgedunkelt sind, gehört glaube ich zum Konzept. Nur das Headerbild finde ich zu detailreich. So nah ran will man dann doch auch wieder nicht

        Was mich aber richtig stört, ist die aufdringliche Fetisch-Werbung links. Was in den Fotos an Hauchfeiner Erotik da ist, wird vom Banner zuverlässig übertönt.
        Zuletzt geändert von pekka; 04.07.2006, 01:46.

        Kommentar


        • #5
          Mir persönlich fehlen noch ein paar Höhlenforscher
          Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die Kritik.

            An den Bildern kann ich nicht mehr viel ändern. Müßte man mal ein paar neue Machen.
            Und 'Höhlenforscher' müßten wohl eher in die XXX Kategorie.

            Das Hintergrundbild des Headers habe ich schon mal geändert. War wirklich ein wenig zu genau und aufdringlich.

            Hoffe, die Seite gefällt euch nun besser.


            Grüße
            Ralf Fuhrmann
            <a href="http://www.phpflatsite.de">phpFlatSite.de</a> das CMS ohne DB

            Kommentar


            • #7
              Warum muss ich zum Vegrößern der Bilder auf die kleine Lupe rechts unter dem Bild klicken?

              Ich hab's zuerst mit Klick auf das Bild selber versucht, weil ich das viel intuitiver finde - leider wurde meine Erwartungshaltung enttäuscht.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Das stimmt natürlich.
                In der Gallerie ist es auch so.

                Und ab sofort auch in der 'Home' Ansicht.
                <a href="http://www.phpflatsite.de">phpFlatSite.de</a> das CMS ohne DB

                Kommentar

                Lädt...
                X