WYSIWYG : Designmode ausserhalb von <body onload=""> ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WYSIWYG : Designmode ausserhalb von <body onload=""> ???

    Hallo.

    ich habe ein WYSIWYG Editor geschrieben und hab nur noch ein Problem.
    Der Editor basiert auf ein Iframe.

    Da ich dem Nutzer aber es ermöglichen will mehrere Editoren auf einer Seite anzuzeigen ruft er einfach mit dem Befehl SetEditor(id) + eine ID den Editor auf. Das funktioniert auch alles, außer mit dem Designmode.
    Denn den kann ich nur im onload-tag des <body> deklarieren, aber das finde ich dann aüßerst bedienerunfreundlich.

    gibt es eine möglichkeit den designmode erst zu erstellen, wenn der Editor gemalt wird???

    Danke...

  • #2
    würde mich auch interessieren?
    hat da jemand eine idee?

    Kommentar


    • #3
      Was ist der "DesignMode"?

      Kommentar

      Lädt...
      X