Suche ein Script bzw Portal zum Dateiaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Script bzw Portal zum Dateiaustausch

    Hallo,

    ich suche eine Portalsoftware oder ähnliches mit dem ich Usern die Möglichkeit geben kann sachen auf meinen Server hochzuladen.

    Es sollen sich Benutzer regstrieren können und dann die Möglichkeit haben beliebiggroße Dateien hochzuladen.

    Quasi sowas was es mitlerweile von den ganzen DSl anbietern gibt. So eine Virtuelle Festplatte.

    Habt ihr da eine Idee?

    Mfg

    Peter

  • #2
    Vielleicht über ein WeFTP Script ?
    there are only 10 kinds of people in the world...
    those who understand binary and those don't

    Kommentar


    • #3
      Es sollen sich Benutzer regstrieren können und dann die Möglichkeit haben beliebiggroße Dateien hochzuladen.
      Zum Thema Registrierung findest du hier im Forum bestimmt was. Dann brauchst du eigentlich nur noch ein Upload Formular, auf das registrierte User zugreifen dürfen, um die Daten hochzuladen (auch dazu findest du bestimmt etwas hier im Forum
      Du bist dir aber des Risikos bewusst, dass du sehr schnell einen Downloadserver für ggf illegale Inhalte zur Verfügung stellst ? Damit kannst du gewaltigen Ärger bekommen...

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X