Kontaktformular überprüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular überprüfen

    Hallo,
    ich möchte gerne die Eingaben in mein Kontaktformular mehr überprüfen. Beim Bekannten wird seit kurzem ständig in den Webserver eingebrochen und das selbe möchte ich nicht haben. Zur Zeit überprüfe ich nur, ob die Felder beschrieben sind.
    PHP-Code:
    if ($text<>''){weiter...} 
    etc.
    Lediglich die Mail-Adresse überprüfe ich mit einem regulären Ausdruck. Der Provider meinte wohl, dass irgendwer über das Kontaktformular oder Login-Script was auf den Webspace geladen hat. Geht sowas überhaupt?

    Vielen Dank schonmal...

    droja

  • #2
    schau z.B. mal hier:
    http://www.php-faq.de/ch/ch-security.html

    Ausserdem gibts hier im Forum irgendwo nen Link zu einem Artikel von O'Reilly über Sicherheit und PHP.

    MySQL-Injection ist auch ein Stichwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X