PHP Programmierer für Sudoku-Script gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Programmierer für Sudoku-Script gesucht

    Hallo,

    ich suche einen PHP-Programmierer (gern auch Student) zur Umsetzung eines Projektes in PHP für meine Sudoku-Seite.

    Momentan ist das Script nur in JavaScript vorhanden, möchte dieses jedoch ordentlich ausweiten und halt gern auf PHP dazu umstellen bzw das beides verbinden, wenn eine reine Umstellung nicht möglich ist.

    Ich bin selber Student, kann daher nicht mit großen Zahlen klötzen, bitte das zu beachten, dass ich nicht im Stande bin, **** Euro oder mehr zu zahlen.

    Mein persönliches Limit liegt bei *** Euro, wenn möglich mit Ratenzahlung, alles mit Vertrag.

    Ich möchte die genauen Funktionswünsche hier nicht erläutern, habe ein Pflichtenheft zusammengestellt.

    Es wird vorrausgesetzt, dass der Spielgedanke eines Sudokus bekannt ist, da das Script verschiedene Sudoku(-arten) erstellen soll.

    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte einfach eine kurze Mail an mail@roadpics.de senden, freue mich.

    Bitte ausschließlich per Email Kontakt aufnehmen.

    Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von Wurzel; 05.07.2006, 18:20.
Lädt...
X