Problem: Zuordnung Nachrichten zu einem Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Zuordnung Nachrichten zu einem Land

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne den News, die ich von Yahoo oder Google via RSS abgreife das jeweilige Land, aus welcher die News stammt zuweisen, damit ich sie dann gesplittet nach Land darstellen kann. Dh. Script holt sich die News von Yahoo ab und parst sie irgendwie, dass daraus dann erkennbar ist, welchem Land die jeweilige Nachricht zuzuordnen ist.

    Darstellung
    Iran: News 1
    Germany: News 2
    usw.

    Meine Frage ist nun: Gibt es ein Script das sowas macht schon? Wie kann man das lösen?

    Bzw. Weiss jemand eine gute englischsprachige Quelle, bei der ich aktuelle News abgreifen kann, die mit jeweiligem Land der News versehen sind.

    Gruss und Danke

    Andreas
Lädt...
X