Server Ausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server Ausfall

    Hallo,

    hoffe jemand weiß hier einen Rat:

    unser linux-Server (root-server bei 1und1) ist abgestürzt, Lamp - System. Einwahl über Putty ist nicht mehr möglich, öffnet sich kurz und schliesst dann sofort wieder. ping auf den Server funktioniert normal.

    Recovery-System geht auch nicht mehr.


    Weiß hier jemand weiter, wie man evtl. auf den Server kommt um sich die Log-Dateien anzuschauen.

    Danke, tuffi

  • #2
    Glaubst du nicht, dass das wohl erstmal ein Fall für den Support von 1&1 ist?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      die wissen darüber Bescheid,
      vielleicht hat ja hier schon jemand mal dasselbe problem gehabt.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von tuffi
        die wissen darüber Bescheid
        Ja dann lass' sie die Kiste doch neu starten ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          mal abwarten, was mich wundert ist, daß der ping auf den Server normal funktioniert jedoch eine Einwahl nicht mehr möglich ist, so daß man sich zumindest mal die log-Dateien anschauen könnte.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von tuffi
            mal abwarten, was mich wundert ist, daß der ping auf den Server normal funktioniert jedoch eine Einwahl nicht mehr möglich ist, so daß man sich zumindest mal die log-Dateien anschauen könnte.
            Abgesehen davon, dass du dich nicht einwählst sondern einlogst könnte es doch auch schlicht und ergreifend sein, dass sich dein SSH Daemon in den Urlaub verabschiedet hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X