Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
PopUps unterdrücken ? [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PopUps unterdrücken ?

Frosty
10-05-2002, 23:21 

Greetzi,

Ich hab mal ne Frage, kann man mit JS oder ähnlichen PopUps unterdrücken ?
Also ich meine, ich lade eine fremde Seite in einem Frameset und wenn aus der geladenen seite ein PopUp aufgeht, des will ich irgendwie unterdrücken. Geht das ? oder hat jemand ähnliche Vorschläge ?

Besten Dank
Gruß Frosty

schmalle
13-05-2002, 10:04 

ja das müsste gehen. das popup hat ja nen namen. also kann man es auch mit windo.name_des_fensters.close() wieder dicht machen

heino1989
14-02-2004, 12:01 

sooo ich möchte auf der page http://sat1-chatlogin.net.tf/ das popup der raumliste im rechten frame unterdrücken bzw sofort wieder schliessen allerdings kann ich den dieses frames nicht verändern
kann mir jemand den code sagen den ich in das obere frame setzen müsste um das popup zu schliessen/unterdrücken ?

wahsaga
14-02-2004, 12:32 

ich würde sagen, no way.

die seite im rechten frame liegt auf einer anderen domain, also hast du darauf mit JS keinen zugriff.

heino1989
14-02-2004, 12:40 

schade trotzdem danke

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.