[Script] Dokumentverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Dokumentverwaltung

    Hi,

    ich suche eine recht simple Dokumentenverwaltung, d.h. es soll die Möglichkeit geben einzelne Dokumenten verschiedenen Benutzern zuzuordnen. Ich möchte die Verwaltung in ein bestehendes System integrieren, d.h. ein komplettes System wie phpprojekt oder so brauch ich nicht.
    Was ich eigentlich "nur" möchte ist meine User aus meiner DB auslesen, und verschiedene Dokumente ebend mit diesem Script hochladen und einem oder auch mehreren Usern zuordnen. Natürlich wäre es praktisch nachhder die Dokumente unter verschiedenen Usern hin und her zu schieben, löschen, updaten etc, aber das sind keine must-have's.
    Vielleicht kann mir ja einer ne kleine Datei-Verwaltung empfehlen die ich nach meinen Vorstellungen entwas umstricken kann....
Lädt...
X