einarmiger Bandit, suche scripts, links, Beispiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einarmiger Bandit, suche scripts, links, Beispiele

    Hallo,
    habe vor geraumer Zeit ein Gesuch gepostet um jemandem zu finden der für mich einen einarmigen Banditen schreibt.

    Daraufhin erhielt ich eine Antwort (leider weiss ich nicht mehr von wem) mit einem link wo ich mehrere mit verschiedenen scripte geschriebene slot machines fand. Die Seite des Links ist mir abhanden gekommen ... Wer kennt bitte diesen Link oder andere wo ich scripte von einarmigen Banditen finde der ohne mysql arbeitet?

    Danke im Voraus
    Micha

  • #2
    einarmiger Bandit, suche scripts, links, Beispiele

    Hallo,
    habe vor geraumer Zeit ein Gesuch gepostet um jemandem zu finden der für mich einen einarmigen Banditen schreibt.

    Daraufhin erhielt ich eine Antwort (leider weiss ich nicht mehr von wem) mit einem link wo ich mehrere mit verschiedenen scripte geschriebene slot machines fand. Die Seite des Links ist mir abhanden gekommen ... Wer kennt bitte diesen Link oder andere wo ich scripte von einarmigen Banditen finde der ohne mysql arbeitet?

    Danke im Voraus
    Micha

    Kommentar


    • #3
      einarmiger Bandit, suche scripts, links, Beispiele

      Hallo,
      habe vor geraumer Zeit ein Gesuch gepostet um jemandem zu finden der für mich einen einarmigen Banditen schreibt.

      Daraufhin erhielt ich eine Antwort (leider weiss ich nicht mehr von wem) mit einem link wo ich mehrere mit verschiedenen scripte geschriebene slot machines fand. Die Seite des Links ist mir abhanden gekommen ... Wer kennt bitte diesen Link oder andere wo ich scripte von einarmigen Banditen finde der ohne mysql arbeitet?

      Danke im Voraus
      Micha

      Kommentar


      • #4
        unterlasse bitte deine CROSSPOSTINGS!

        *merge* && *move*


        und deine posts findest du hier
        http://www.php-resource.de/forum/sea...r&userid=21519

        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X