[Coder gesucht] ... für ein Clanscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] ... für ein Clanscript

    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einen Sympatischen und guten PHP Programmierer , der Intresse hätte mit mir zusammen, ein Clanscript aufzubauen , und jetzt denkt nicht ich könne kein PHP.. ;-)


    Wie gesagt es handelt sich um ein Clanscript , vor einigen Monaten hatte ich auch lange eigenständig ein Clanscript entwickelt , aber es ist nie richtig fertig geworden , es war halt schon viel Arbeit, aber es hatte Spaß gemacht, woran es gescheitert ist kann ich euch nicht sagen nach paar monaten war die Luft aus meinen Ideenkoffer raus und , naja..

    Also worauf ich besonders Wert lege ist das du schon recht gut mit PHP und anderen Sprachen umgehen kannst. Ausserdem müsstest du über 17 Jahre alt sein.

    Achso und um Grafiken macht euch keine Sorgen ;-)



    Wenn Intresse besteht kannst du dich bei mir melden.
    Ich freue mich immer auf ICQ Nachrichten oder E-Mails :-)

    Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail : goodoldseek@gmx.net
    ICQ : 285234594

  • #2
    versuch es mal damit

    Wieso willst du das Rad neu erfinden?

    Schau mal auf http://www.ilch.de/clanscript.html
    Das kann eigentlich alles was der Standardclan so braucht.

    Viele Grüße
    Manuel
    Media in Vita - Medienagentur für moderne Kommunikation.

    Webprogrammierung, CMS, CRM, Grafikdesign und mehr...

    Kommentar


    • #3
      Hallo MedianinVita,

      Nein , es ist so.. einen eigenden Clan besitze ich nicht , mir macht es halt Spaß sowas zu bauen, es ist halt eine herausforderung , du musst mit viel Ideen Arbeiten , du musst Benutzerfreundlich sein .. ausserdem wenn ich mir die meisten Kostenlosen Clancms anschaue muss ich bisschen Schmunzeln ;-)

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X