CSS IE5 Hack padding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS IE5 Hack padding

    Kann sich jemand denken, warum der folgende IE5 CSS-Hack nicht funktioniert?

    PHP-Code:
    \padding:2px;
    p\adding:0
    Also für font-size hats funktioniert. Liegt dies an der Eigenschaft?
    Zuletzt geändert von ; 10.07.2006, 20:37.

  • #2
    Das ist kein Hack, du überschreibst mit der 2. Zeile einfach die 1, padding ist somit in allen Browsern 2px.
    font-width gibts allerdings gar nicht, soweit ich weiß. Hast dich damit nur selbst gehackt.

    Kommentar


    • #3
      Naja das Forenscript hat erstmal meine Backslashes entfernt

      Es war ja auch font-size, war irgendwie nen bisschen durch den Wind...

      Code:

      \padding:2px;
      p\adding:0;

      Dies sollte aber ein Hack sein

      Kommentar


      • #4
        Ist denn das ein Hack ? imho überschreibst du einfach eine Eigenschaft durch die Andere. Von nun an hat alles padding:0

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          So jetzt habe ich das auch geschnallt. Es funzt nicht weil du das Escape Zeichen nicht vor Buchstaben a-f setzen darfst. Sonst würden diese Hexadezimal interpretiert werden.
          von selfhtml.org
          Setzen Sie das Escape-Zeichen \ an eine beliebige Stelle innerhalb der Eigenschaft, jedoch nicht direkt vor einen der Buchstaben a bis f, da dieser sonst als hexadezimaler Wert interpretiert werden würde...
          http://de.selfhtml.org/css/layouts/b...browserweichen
          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Achso ok vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X