Welcher Provider unterstützt Smarty?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Provider unterstützt Smarty?

    Hi zusammen,

    ich habe ein Projekt mit Smarty gebaut und frage mich nun, welche Provider Smarty überhaupt unterstützen...

    bisher bin ich bei evanzo.de, doch dort gibt es keine Option dies zu installieren. Habe mal gehört, dass Typo3 wohl smarty templates unterstützt, evtl. muss ich also type3 installieren und nur auf die smarty bibliothek zugreifen?

    Hat jemand von euch schonmal geschafft Smarty auf einem Standard-Webserver (mit Provider OHNE eigenen Zugriff auf die PHP.ini) m rennen zu kriegen?

    Welche Provider unterstützen standardmässig Smarty?

    Hmmm... Fragen über fragen... wäre super,wenn mir jemand ein paar tips geben könnte ;-)

    Viele Grüsse
    Bart

  • #2
    jeder der php unterstützt.
    du muss nur für die vorhandene php-version eine passende Smarty-version laden.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Es gibt nur eine Version. Und die braucht PHP 4.0.6

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Schnoop
        Es gibt nur eine Version. Und die braucht PHP 4.0.6
        http://smarty.php.net/download.php
        http://viewcvs.php.net/viewcvs.cgi/s...=Smarty_2_6_11
        Zuletzt geändert von Slava; 11.07.2006, 17:49.
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          Hast du fein rausgesucht. Nur wo bitte steht dran das ne Version nur für PHP was weiß ich ist? Oder das ne Version für PHP 5 ist?

          Es gibt mehrere Versionen, aber das hat nix mit der PHP Version zu tun.

          Kommentar


          • #6
            smarty läuft ganz normal unter allen php-versionen >4.0.6 (glaub ich)

            das heißt, library hochladen und fertig!!
            die sache ist nur, du könntest sie auch außerhalb des root lagern, so das von außen kein zugriff drauf ist!! aber das geht auch immer einfach so!!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Schnoop

              Es gibt mehrere Versionen, aber das hat nix mit der PHP Version zu tun.
              dann versuch 2.6.12 unter php 4.0.4 zum laufen zu bringen
              mit 2.6.11 wird es klappen
              Slava
              bituniverse.com

              Kommentar


              • #8
                gäähn

                Kommentar

                Lädt...
                X