CSV Daten in mehrere HTML-Dateien ausgeben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSV Daten in mehrere HTML-Dateien ausgeben.

    Hallo,

    vieleicht kann mir hier einer helfen. Ich benötige unbedingt folgendes :

    Habe CSV Datei mit 2 Spalten.

    z.B.

    45612 Ich bin ein Test
    46874 Ich bin der Test 2

    Ich möchte das eine z.B. aus 1000 Zeilen bestehende CSV-Datei wie folgt in HTML Dateien ausgegeben werden.

    Dateiname : 45612.html
    Dateiinhalt : Ich bin ein Test

    Dateiname 2 : 46874.html
    Dateiinhalt : Ich bin der Test 2

    Somit enstehen damit z.B. 1000 HTML Dateien mit jeweils einem Eintrag. Der Eintrag kann alles mögliche Enthalten. In der Regel wird das ein Link sein.

    Abgespeichet werden soll das ganze entweder auf einem Webspace oder auf der lokalen Festplatte. Das ist eigentlich egal.

    Das ganze ist für eine Schulseite. Wäre also dankbar wenn es möglich wäre mir zu helfen. Bitte nichts kompliziertes beschrieben. Kenne mich wirklich nicht aus. Meine Seiten mache ich sonst mit einem HTML-Editor wie
    NOF.

    Vielen Dank im vorraus.


    Gruss,

    Sebastian

  • #2
    CSV Daten in mehrere HTML-Dateien ausgeben.

    Hallo,

    vieleicht kann mir hier einer helfen. Ich benötige unbedingt folgendes :

    Habe CSV Datei mit 2 Spalten.

    z.B.

    45612 Ich bin ein Test
    46874 Ich bin der Test 2

    Ich möchte das eine z.B. aus 1000 Zeilen bestehende CSV-Datei wie folgt in HTML Dateien ausgegeben werden.

    Dateiname : 45612.html
    Dateiinhalt : Ich bin ein Test

    Dateiname 2 : 46874.html
    Dateiinhalt : Ich bin der Test 2

    Somit enstehen damit z.B. 1000 HTML Dateien mit jeweils einem Eintrag. Der Eintrag kann alles mögliche Enthalten. In der Regel wird das ein Link sein.

    Abgespeichet werden soll das ganze entweder auf einem Webspace oder auf der lokalen Festplatte. Das ist eigentlich egal.

    Das ganze ist für eine Schulseite. Wäre also dankbar wenn es möglich wäre mir zu helfen. Bitte nichts kompliziertes beschrieben. Kenne mich wirklich nicht aus. Meine Seiten mache ich sonst mit einem HTML-Editor wie
    NOF.

    Vielen Dank im vorraus.


    Gruss,

    Sebastian

    Kommentar

    Lädt...
    X