Link Index und CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link Index und CMS

    Hallo,

    ich habe eine Domain gekauft und möchte künftig gerne draufsetzen:
    - Content
    - Link Index (so ne Art Yahoo)
    - Online-Shop

    Bisher habe ich nur HTML gemacht und mit dem einen oder anderen Script (Forum etc) rumgespielt...Was ich vorhabe ist was grösseres...

    Allerdings ist der Script-Dschungel undurchschaubar für mich....wenn ich CMS lese stosse ich auf Typo3, Mambo etc...bei den Direktorys das selbe...

    Welches sind die TOP 3 Scripts im Bereich CMS und Link Index? Muss nicht kostenlos sein....allerdings bevorzuge ich Open Source...

    Gruss und vielen Dank für Eure Hilfe.
    Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll...hotscripts.com bringt mich nicht weiter, macht mich nur kirre....
    Zuletzt geändert von Trixi.com; 12.07.2006, 00:47.
Lädt...
X