[Coder gesucht] sXene sucht PHP Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] sXene sucht PHP Programmierer

    Hallo,
    vor ein paar Wochen hat Insanctus und ich angefangen an einem CMS herum zu programmieren. Nun sehen wir wie viel wir noch zu tun haben, wie viele Fehler wir noch beseitigen müssen etc.
    Wir entwicklen für sXene Software, und suchen noch ein paar Programmierer die ab und zu mal ein bisschen Zeit haben etwas zu helfen.

    Wir hoffen das jemand lust hat für sXene Software zu programmieren und uns zu helfen, wer Interesse hat darf sich gerne mit hilfe von IRC (IP: 88.84.214.214 Channel: #sxene), per E-Mail (info@sxene.de oder BESSER flash@h-forum.net ) oder per MSN (info@sxene.de, flash@HFORUM.DE <-- Vorsicht, nicht das gleiche wie bei der E-Mail) bei uns melden.

    Für Fragen stellen wir uns natürlich gerne zur Verfügung.

    mfG FlAsH
Lädt...
X