Blätter problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blätter problem

    hallo zusammen,

    es funktioniert alles aussert, dass die gefunden datensätze mit den Blättern nicht korrekt angezeigt werden. Sprich wenn nur zwei Datensätze gefunden wurden dann sollte das Blättern gar nicht angezeigt werden, weil ich die Datensätze auf 5 begrenzt habe.

    kann mir bitte jamand helfen, siehe Att.
    Zuletzt geändert von lan; 13.07.2006, 22:00.

  • #2
    Schau dir mal die ganzen Beispiele an die du findest, wenn du hier nach dem Stichwort "Blättern" im Forum suchst. Soweit ich weiß wurde da auch eine Klasse von jemandem bereitgestellt, mit dem man sich das wunderbar anschauen kann, wie man soetwas unterdrückt
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      möchte aber meine version zum laufen bringen

      hallo Shurakai,

      danke für dein hinweis, hab ich nachgeschaut für mich bedeutet dies ein gross aufwand wieder mit Classes dies zu verbinden.

      Ich möchte schon gerne mein Script zum laufen zu bringen, das einzige problem ist nur wie beschrieben die Datensätze wo weniger als angegeben die Blätterfunktion nicht anzeigen zu lassen.

      Danke für deine Hilfe, wäre froh wenn ich dies zu laufen zu bringen könnte mit eure Hilfe

      Kommentar


      • #4
        endlich hab ich gefunden

        nach mehr als 4 std. für nur ein variable änderung lauft es jetzt, war mehr als einfach. von mir aus kann das Threas geclosed werden

        Kommentar

        Lädt...
        X