Include?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include?

    Hallo hier spricht wiedermal ein oberrookie,

    ich hab da ein problem:

    geht mal auf meine seite

    die URL
    und klickt mal auf den Namen CID_Destiny auf dem membersskript. Hierbei geht ja ne neue Seite auf. Ich will aber das der Inhalt bei Klick auf CID_Destiny in der Gleichen Tabelle angezeigt wird. Wie schaffe ich das?

    In dem Skript members.php steht der Link so:

    td width=\"25%\"><a href=\"membersdetails.php?id=$member[id]\">".formatpost($member[nickname])."</a></td>

    ich will aber das der Link membersdetails... in der selben Tabelle erscheint. Wenn ich $PHP_Self vornedran stelle dann passiert gar nichts wenn ich auf den Link drücke.

    <td width=\"25%\"><a href=\"$PHP_SELF?nav=membersdetails.php?id=$member[id]\">".formatpost($member[nickname])."</a></td>

    was mache ich falsch? wie kann ich das grundsätzliche Problem lösen? Denke das bekomme ich wohl öfter wenn ich Skripte nehme die schon bestehen und ich sie bei mir include. :-((


    Bitte um schnelle Hilfe wenn möglich...ich bin voll am werkeln hier^^
    Thx Joachim

  • #2
    hmm,

    wie meinst du dass in der selben Tabelle ?

    Kommentar


    • #3
      Wie ein reload in die Gleiche Seite

      http://www.cid-clan.de/cidclan/mitglieder.php

      kommt dann der Inhalt von CID_Destiny nach klick auf den Link. Einfach in die Selbe seite -----nicht wie es jetzt ist in ne neue.

      Kommentar


      • #4
        Dann musste Frames benutzen. So wie's aussieht ist das Script aber nicht von dir, deshalb müsstest du also schon ein ziemliches Stück Code verändern, das wär jetzt nicht unbeding kompliziert, aber 'ne Mordsarbeit (viel tippen eben).
        "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

        Kommentar


        • #5
          Ich tippe gerne alles ...nur keine Frames möchte ich.. Helfste mir? Das skript müsste man doch nur an den Stellen der links verändern?

          Kommentar


          • #6
            Wenn du wirklich nur willst, dass nur die Tabelle "ausgetauscht" wirst, wirst du wohl nicht weiterkommen. Da kommst du um Frames nicht herum. Ansonsten muss die ganze Seite neu geladen werden.
            "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

            Kommentar


            • #7
              na ich will ja das die ganze seite neu geladen wird. Ich will nur das Aussehen der seite oben und auf der Linken seite beibehalten. Das müsste doch gehen?

              Ich habe das ganze schon umgesetzt auf

              http://www.thedarkside-clan.de/index.php?site=members

              gesehen. Was macht der da anders? Und was bedeutet eigentlich bei dem Link das Ende "site=members".Denke da liegt doch mein fehler? Ist das ein iframe was der da nimmt oder ....na ich blick eben gar nichts...heulllll

              Thx im voraus

              Joachim

              Kommentar


              • #8
                schau mal da -> http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=7145
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar

                Lädt...
                X