Suche Hilfe bei Projekt für Tierheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe bei Projekt für Tierheim

    Hallo zusammen ...
    Ich suche Hilfe bei einem Projekt für eine Tierheim-Webseite
    inkl. Adminbereich in welchen man Eingaben hat um tiere
    Vermittlungstiere einzupflegen und dies dann in der Webseite in einer Liste
    erscheinen ... Zusätzlich diverse Eingaben im Admin wie z.b AGB,Impressum,Template u.s.w

    Wenn jemand Interesse hat dabei zu helfen .. Bitte melden .....
    Hab auch schon ein paar Grundaufbauten zur Seite gemacht .....
    Natürlich ist das ganze für das Tierheim umsunst.. also daher gibt es auch kein Geld... ;-) www.tiere-bloesien.de

    Grundlage http://lk-media.de/tierheimprojekt/

    gr,. Uwe
    Zuletzt geändert von julio; 14.07.2006, 20:40.

  • #2
    nur als info ... dein server senden die datei als text/plain. also nicht als text/html
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      nur als info ... dein server senden die datei als text/plain. also nicht als text/html
      was sendet er ... ???

      Kommentar


      • #4
        Guck doch, was er sendet.

        www.tiere-bloesien.de
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          wenn ich da ahnung von hätt würde ich mich hier nicht melden ...

          Wie gesagt ..brauch Hilfe für die Automatisierung der Eingaben und speicherung in ner DB ....

          Kommentar


          • #6
            Hehe ... Ich würde mal sagen unser Julio hat sich gerade indirekt als IE-Nutzer gebranntmarkt, stimmts? :P
            Der ignoriert nämlich den MIME-Type und zeigt die Website (anders als z.B. Firefox) trotzdem in voller Pracht an

            @Julio: Was wir dir sagen wollen ist:
            Der Server sendet vor jedem Abruf der Seite eine Information darüber, was denn in der Seite steht. Dieser Server hier sagt nicht, dass es eine HTML-Seite ist sondern er sagt, dass es eine Text-Seite ist.
            Die Folge daraus ist, dass es bei Browsern die den MIME-Type auch noch achten (z.B. Firefox, Opera), so (bild) bei uns aussieht.
            Wenn du das vielleicht nicht so toll findest, dann kann ich dir gerne helfen es so umzustellen, dass auch wir diese Seite theoretisch sehen können.

            Gruß,
            Moritz

            Kommentar


            • #7
              na prima .. und das soll ich wissen .... Kannst du mir auch bei meiner ursprünglichen frage helfen....

              gr. julio

              Kommentar


              • #8
                Mal sehen, also für alles Bestimmt nicht, da ich zeitlich einfach nicht so gut angebunden bin, aber das ein oder andere lässt sich da bestimmt machen

                Meld dich einfach per:
                Mail: moritz (at) pyrit (dot) net
                MSN: moritz (at) lunatica (dot) net
                ICQ: 199112822

                Gruß,
                Moritz

                Kommentar

                Lädt...
                X