Online Spiele Script.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Spiele Script.

    Hallo alle zusammen.
    Ich suche einen Script. Für online Spiele, Videos, Bilder. Es sollte kategorierber sein. Top 100 währe auch nicht schlecht. Es ist egal ob freeware oder ein Script für den man bezahlen muss.

    Hier eine beispiel Seite: www.lachecke.com

    Mfg Alex
    Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

  • #2
    Bitte schreibt nicht alle auf einmal. Was ist los so viele Experten und keine hat einen Rat. Das Script soll ja nicht unbedingt kostenlos sein.
    Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

    Kommentar


    • #3
      es gibtz kein script der so was macht.
      Aber es gibt CMS wie z.b.s Typo3 und mehrere module und plugins die du einbauen kannst.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        Sorry wuste ich nicht ich meinte unter Script es allgemein.
        Gibt es noch mehr?
        Meine Seite mit vielen Onlinespielen www.waszumspielen.de

        Kommentar

        Lädt...
        X