bitte um hilfe ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um hilfe ^^

    Ich möchte eine eigenen Doll Schule gründen. Das ganze soll ungefähr so ausschaun, dass sich die User erstmals anmelden können, also alles in einem eigenen Login Bereich. Dann soll für den einzelnen User eine Art VK automatisch erstellt werden. Das ganze soll mit php ja funktionieren. Dann würde ich noch spiele programmieren und wenn der User sie spielt bekommt er punkte, die sollen dann automatisch zu seinen Guthaben gezählt werden. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Jetzt suche ich eine Site wo solche Fragen beantwortet werden. Bin noch relativ unerfahren, also nur schulische PHP Kentnisse wie rechnen ....

    Ich hoffe mir kann jemand eine Site empfehlen oder wenn man es selber weiß bitte um eine erklärung ^-^, Das wäre super

    LG

  • #2
    Doll? VK?

    Kommentar


    • #3
      VK Visitenkarte
      Doll, das sind so süße figuren- aber das is ja eh nebensächlich, weißt du was ich meine?

      Kommentar


      • #4
        kann mir dabei keiner helfen

        Kommentar


        • #5
          Re: bitte um hilfe ^^

          Immer mit der Ruhe. Hier sitzen keine Heerschaaren von Helfern auf Abruf parat um grade dir sofort und unmittelbar zu helfen.

          Original geschrieben von icebaby

          Jetzt suche ich eine Site wo solche Fragen beantwortet werden.
          Interessant. Jetzt musst du nur noch verraten welche Fragen du meinst. In deinem ersten Post konnte man nämlich leider nicht ein einziges Fragezeichen geschweigedenn eine Frage entdecken.

          Ganz offensichtlich verstehst du unter "schulischen PHP-Kentnissen" weniger als die Basics. Und grade die solltest du dir wohl erstmal anlesen. Bittesehr: http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/

          Kommentar

          Lädt...
          X