mysql Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql Abfrage

    Hallo leutz,
    habe hier eine abfrage die mir eigentlich die dazugehörigen datensätze ausgeben sollte

    SELECT v.vuname FROM zuweisung AS z INNER JOIN versicherungen AS v ON z.vuid = v.vuid Where UID='$uid[0]

    er gibt mir leider nur 1 datensatz aus wobei ich gerne 2 hätte
    kann mir jemand bitte weiterhelfen

    in der sql abfrage von phpmyadmin gibt er mir alle aus aber direkt im php nur 1

    schonmals vielen dank im vorraus

    gratz kahpeh

  • #2
    Hmm, oder mehr zu wissen tippe ich darauf das dein PHP Code nur eine Zeile ausgibt.

    Kommentar


    • #3
      hmm ja aber was muss ich machn das ich die korrekte anzahl der datensätze bekomme
      ich rufe das mit mysq_fetch_array

      und in den array befindet sich dann nur 1 wert

      Array ( [0] => versicherung1 [vuname] => versicherung1 )

      das wäre dann die ausgabe mit print_r

      Kommentar


      • #4
        mach mal
        PHP-Code:
        while($data =) mysql_fetch_array(<die-rückgabe-von-mysql_query>)){
          
        print_r($data);


        mysql_query liefert dir ein ResultSet zurück. Das heißt alles Ergebnisse in einem Haufen. Es liegt an dir die (zeilenweise) zu durchlaufen.

        Kommentar


        • #5
          klasse prima spitze habs jetzt genau so wie ich es wollte
          danke für die hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X