Impressum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impressum

    [list=1][*]Was genau muss im Impressum einer rein privaten Homepage stehen ?[*]Und was im Impressum einer Seite auf der man Dinge zum Verkauf bzw. Dienstleistungen anbietet ?[*]Wie schauts mit diesen ganzen Distanzierungen (ua. mit Hinweis auf diverse Gerichtsurteile) aus ? Sind diese überhaupt nötig ? Wenn ja welche ?[/list=1]
    "Nemo ante mortem beatus."

  • #2
    Wikipedia hilft

    Impressum

    Disclaimer

    Kommentar


    • #3
      Wikipedia ist nunmal eine freie Enzyklopädie und da schleichen sich dann doch mal auch Fehler ein. Gibt genügend Beispiele.

      Deswegen würd ich die Fragen lieber von jemanden beantwortet haben, der davon auch wirklich eine Ahnung bzw. Erfahrung damit hat. Ansonsten hätte ichs hier wohl auch kaum gepostet
      "Nemo ante mortem beatus."

      Kommentar


      • #4
        Und die vielen Links dort (und auch die, die Du per Suche findest) interessieren Dich natürlich auch nicht. Du willst das jetzt hier erneut alles vorgekaut bekommen.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          ääähm wiki is zwar frei, aber die achten vor allem auf beiträge die mit dem gesetz zu utn habe. erstma informieren, dann drüber meckern

          Kommentar


          • #6
            www.anbieterkennung.de
            Computernotdienst Eisleben
            Softwarelösung für Rechtsanwälte und Notare

            Kommentar

            Lädt...
            X