Erstellung eines Memberscriptes / Uploadscript / Musikagentur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellung eines Memberscriptes / Uploadscript / Musikagentur

    Hallo,

    ich suche mal wieder einen Programmierer, der mir einen Scriptwunsch umsetzen möchte.

    Ich bitte darum, folgendes Aufgabenheft zu lesen und dann ein Angebot mit Erstellungsdauer abzugeben.

    Ich bitte um realistische Angebote, alles was im hohen dreistelligen Bereich und höher liegt, ist für mich nicht machbar, da das ganze ein Hobbyprojekt werden soll.

    Es ist jedoch möglich, einen dauerhaften Werbeplatz zu garantieren.
    Folgeaufträge werden mit großer Sicherheit anstehen und werden bei absoluter Zufriedenheit in Hinsicht auf Script und Preis gerne auch vertraglich zugesichert.


    Download:
    http://www.roadpics.de/heft.doc

    Angebote bitte ausschließlich per Email unter mail@roadpics.de

    Vielen Dank, freue mich auf Angebote.

    Da das alles nicht sonderlich komplizierte Funktionen sind, entscheide ich mich am Ende für das beste Angebot, ich bitte dies zu berücksichtigen.
    Zuletzt geändert von sudoku; 20.07.2006, 13:58.

  • #2
    Ein Hobbyprojekt mit dem Profit durch Creditsverkauf/Musikvermarktung erwirtschaftet werden soll?

    Wer selbst Geld einnehmen möchte, sollte für ein solches Umfangreiches Portal mit SUMA-Optimierung doch schon mehr ausgeben wollen, da hier immerhin kommerziell gearbeitet wird und Profit gemacht werden soll.

    Umsetzen kann ich das ganze mit Leichtigkeit in kurzer Zeit, jedoch nicht im niedrigen drei-stelligen Bereich.


    Grüße aus Berlin,
    Pierre W.

    Kommentar

    Lädt...
    X