Probleme mit der index.php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der index.php

    Also folgendes Problem, ich wollte mit meinen WBB2 einen Hack einbauen, aber das hat nicht so ganz gefunzt, danach habe ich alle benötigten dateien wieder hergestellt, alles so wie es vorher war...

    aber seitdem bekomme ich von der index.php einen Fehler angezeigt...
    finde ich irgendwie sehr komisch, wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin schon am Verzweifeln...

    So sieht es aus:

    http://bussyido.bu.ohost.de/Board/WBB/wbb2/index.php

  • #2
    also anscheindend hast du am Anfang ein
    <
    vergessen da es nicht geparst wird. und dadurch ensteht auch die andere Fehlermeldung

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: useronline in /usr/export/www/hosting/bussyido/Board/WBB/wbb2/index.php on line 72

    schau da nochmal nach

    Kommentar


    • #3
      habe in der index.php geschaut, ist aber da die spitze klammer -.-

      Kommentar


      • #4
        muss ja nicht in der index sein...ich kenn mich zwar net mit WoltLab aus, aber ich schätze, dass die Klammer in der Datei fehlt, in der die class useronline deklariert ist...
        kann also auch header.php oder sowas sein...
        durchsuch mal die dateien nach class useronline und schau da nochmal nach...

        gruss CrazyPip

        Kommentar


        • #5
          also, ich habe die dateien,

          - index.php
          - class_useronline.php
          - sessions.php
          - functions.php

          verändert und dann wieder neu drauf gemacht...

          also müsste es theoretischerweise in einer von den Dateien sein oder nicht?


          EDIT:

          ES GEEEEEEEEEEEEHT WIEDER VIELEN DANK!!!
          Zuletzt geändert von rapresent; 20.07.2006, 18:02.

          Kommentar


          • #6
            ja tut ja auch wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X