Datenbank ähnlich einer DVDdatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank ähnlich einer DVDdatenbank

    Sicher kennen einige von euch diese PHP Skripte in welchen man seine DVD oder CDsammlung auflisten und online stellen kann.

    Was ich suche ist so ähnlich, soll aber nicht für DVDs sein, sondern für Pflanzen. Von der Struktur eigentlich das selbe. Eingabe von Namen und Daten und einer Beschreibung und ein paar Abbildungen.

    Wäre über jeden Tipp erfreut

    Gruß

    TheBeachKing
    Zuletzt geändert von TheBeachKing; 21.07.2006, 11:02.

  • #2
    glaubs wahrscheinlich selbst nicht daran, dass es das speziell für Pflanzen gibt. aber warum nicht eine DVD-DB umbauen. davon scheinst du ja genug zu kennen.

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte nie, dass es so etwas speziell für Grünzeug gibt. Aber vielleicht gibt es eine Art Rohling von Script, was noch ohne irgendwelche Themen bezogenen Voreinträge belastet ist.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X