Tutorial Login mit Hilfe von PHP und mySQL - immer function.session-start Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tutorial Login mit Hilfe von PHP und mySQL - immer function.session-start Fehler

    Hallo,
    ich wollte wie in dem Tutotrial: hier beschrieben einen Login Bereich für eine Webseite erstellen.

    Soweit scheint es auch zu funktionieren, aber ich bekomme immer auf der Loginseite die Fehlermeldung

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\beraterlounge\seiten\login\login.php:2) in C:\Programme\xampp\htdocs\beraterlounge\seiten\login\login.php on line 3

    ausgegeben.
    Einloggen kann ich mich trotzdem, dann kommt die Fehlermeldung immer noch ab und zu.

    Was mache ich falsch? Wo liegt der Fehler? Hab mich sehr genau ans Tutorial gehalten.

    Ich hoffe, ihr wisst Rat.

  • #2
    Lies bitte folgenden Sticky zum Thema.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von jahlives
      Lies bitte folgenden Sticky zum Thema.

      Gruss

      tobi
      Danke!

      Das soll mal einer wissen. Ich hatte etwas ausgeklammert für einleitende Worte.

      Thx!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mardin
        Das soll mal einer wissen.
        Ja, vielleicht sollte einer mal im verdammten Manual nachlesen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X