Tool was HTML optimiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tool was HTML optimiert?

    Also mein Quelltext sieht total durcheinander aus.

    Gibt es ein Tool, was diesen per klick richtig anordnet?

  • #2
    wenn die seite im Browser richtig angezeigt wird, ist es egal wid der Quelltext formatiert ist. wenn man noch Traffic sparen will, kann man noch mod_blank(oder so ändlich) im apache anschalten, der entpfernt dann die überflüssigen lehrzeichen und so.

    mfg Roland
    Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

    Kommentar


    • #3
      Re: Tool was HTML optimiert?

      Gibt es ein Tool, was diesen per klick richtig anordnet?
      Nennt sich HTML Tidy

      wenn die seite im Browser richtig angezeigt wird, ist es egal wid der Quelltext formatiert ist.
      Das sagt aber auch nur jemand der schön über WYSIWYG seine Seiten erstellt. Änderungen von Hand machst du anscheinend nicht all zu oft.

      Kommentar


      • #4
        Danke, sowas habe ich gesucht

        Auf Deutsch wäre es noch besser
        Zuletzt geändert von ka/na; 21.07.2006, 21:41.

        Kommentar


        • #5
          dann benutz google!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X