Erfahrener Programmierer (PHP+MySQL) bietet sich an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrener Programmierer (PHP+MySQL) bietet sich an

    Guten Tag,


    Ich konnte über mehrere Jahre viel Erfahrung sammeln und setze Aufträge deshalb professionell und schnell um.
    Ich arbeite nicht nur mit den Standard-Methoden, sondern entwickle neue, scriptbezogene Techniken. Dadurch sind oft Dinge möglich, von denen man nicht erwartet, dass sie mit PHP umsetzbar sind.

    ]Meine Preise sind realistisch und keine Agenturpreise oder änliches.
    Außerdem können Sie das Script vor dem Kauf auf meinem Webspace ausprobieren und entscheiden, ob Sie zufrieden sind.

    Besondere Erfahrung konnte ich in folgenden Bereichen sammeln:
    - Datenbankperformance und -sicherheit
    - Content Management Systems
    - Chats
    - Verbindung zwischen Gameserver und Website
    - MP3-Streaming (über PHP!)
    - Imageupload (wie imageshack.com) und andere Uploads (zB MP3-Upload mid IDv3 auslesung)
    - Kleinkram wie IP-Sperren, Shoutboxes, "Punktesysteme" für Foren, klickcounter, Onlinezeit-Messer, Datenbank auslesen und als Diagramm speichern...

    Eine liste mit allen Dingen, die ich bis jetzt Programmiert habe, wäre zu lang.


    Auch nach der Zahlung erhalten Sie noch Support. Darin eingeschlossen sind u.a.:
    - Fehler im Script
    - Im Script fehlt etwas
    - Einrichtung
    - Sonstige Probleme mit dem Script

    Das heißt, dass Fehler behoben und Fehlendes dazuprogrammiert wird.

    Jedes Script wird flexibel und erweiterbar programmiert. So können Erweiterungen ohne Probleme nachträglich dazuprogrammiert werden.

    Des weiteren beherrsche ich noch:

    - JavaScript
    - Java
    - C++
    - Perl
    - HTML+CSS

    JavaScript-Einbindungen u.ä. sind also möglich.

    Kontakt:
    Mail: programming@double-agent.de
    ICQ: 209-909-681

    Zuletzt geändert von Programmierer; 14.09.2006, 09:45.

  • #2
    Hallo.

    Ich benötige für einen Bildwettbewerb einen browsergestützten Bildupload.
    Ein Server mit php+mysql ist vorhanden.
    Der Sender muß Name, Adresse, EMail, Bildname und optional Bildort und Zeitpunkt des Bildes(z.B 1998) eingeben, eine Einverständniserklärung anklicken und darf 4mb nicht überschreiten, sonst kein upload.

    Dananch erhält er eine Email-Bestätigung über die erfolgreiche Einsendung

    Die hochgeladenen Bilder müssen für eine Jury in 72dpi thumbnails sichtbar sein und die Originale müssen für die Jury vom Server downloadbar sein.

    Bitte um ein zeitnahes Angebot.

    Mfg, Schuster

    Kommentar


    • #3
      Bitte melde dich unter meiner mail (programming@double-agent.de) oder unter ICQ.

      Spätestens übermorgen ist das Script dann fertig (wenn du dich heute noch meldest). 1 tag wird aber warscheinlich schon reichen.

      Über den Preis reden wir bitte privat.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe nun wieder Zeit.

        Kommentar


        • #5
          Cool ... nach fast genau einem Tag ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Lieber Moderator,

            Du kannst offensichtlich nicht erkennen, wann ein Beitrag geschrieben wurde. "22-07-2006 13:03" (Beitrag unten links).

            Schade, dass ein Moderator abwertende und überflüssige Beiträge in einen geschäftlichen geschlossenen Thread schreibt, die nicht einmal der wahrheit entsprechen.


            MfG,

            Der Programmierer

            //EDIT: Ich bitte darum, dass ein Moderator diesen und seinen Beitrag löscht. Danke. Bewerbung natürlich drin lassen.
            Zuletzt geändert von Programmierer; 14.09.2006, 14:09.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Ich glaube ironie nicht verstanden


              *close* gemäß regeln.

              Kommentar

              Lädt...
              X