Strukturen vergleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strukturen vergleichen

    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit sie Struktur einer Tabelle mit einer Muster Struktur zu vergleichen, die Unterschiede aufzuzeigen und ein Update durchzuführen?

    Ich suche nämlich nach einem möglchst effizienten Weg eine alte Tabelle auf einen aktuellen Stand zu bringen, die Daten darin jedoch nicht zu verlieren. (Was heisst, dass ich ein CMS habe, welches auf die aktuelle Strukur angewiesen ist)

  • #2
    Such mal hier im Forum nach irgendeinem Thread in dem "Goth" gepostet hat. Ich meine er hat so etwas programmiert..

    mysqldiff oder so ähnlich.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X