Suche Downloadscript/-datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Downloadscript/-datenbank

    Da ich in Zukunft mehr Downloads anbieten will, suche ich nach einer Downloaddatenbank. -die "manuelle" Methode mit dem einzelnen Websiten mit 500 Links basteln ist auf Dauer echt nervig und sieht auch nicht sehr preofessionell aus.
    Ich suche schon lange nach so einem Script, bin aber nie fündig geworden - merkwürdigerweise hat fast jeder so ein Downloadscript/Downloaddatenbank

    -meine Vorstellungen wären dass es verschiedene Kathegorien geben muss, und zu jedem Download sollte eine Beschreibung (damit man auch die Credits angeben kann) möglich sein, ausserdem sollte man unbeding 1 bis 4 Screenshots dazugeben können!

    Ich habe einige Beispiele gefunden, wie es in etwa sein sollte - eben mehr oder weniger "vollautomatisiert", mit der Möglichkeit Bilder zum Download hinzuzufügen und Gruppenunterteilungen, eben wie eine art datenbank.
    Hier die Beispiele:
    http://www.team-stc.de/index.php?site=files
    http://citybythesea.ci.funpic.de/upl...t/download.php
    http://www.gtamods.de/gta3_cars.php

    Ich hoffe ihr wisst jetzt etwa was ich mir vorstelle und wo man es bekommt.

  • #2
    http://www.homepage-productions.de/d...&kat_id=5&dd=1
    http://www.thecreativeheads.de/Creat...Files.zip&id=2

    ansonsten benutze mal die suche bei den scripten hier.
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von oli
      http://www.homepage-productions.de/d...&kat_id=5&dd=1
      http://www.thecreativeheads.de/Creat...Files.zip&id=2

      ansonsten benutze mal die suche bei den scripten hier.
      Das DownloadPlusScript sowie DownloadScript-Final-little habe ich schon über die Suchfuntion hier gefunden, aber das Plus kostet was und bei beiden Versionen steht nichts davon dass man auch Screenshots mit hochladen kann, sonst wäre die gratisverison ja optimal für mich.
      Auch bei dem Creative Files steht nichts von Screenshots mit hochladen, ich habe ja eben schon recht viele dieser Art gefunden, aber ich brauche unbedingt eines wo man Bilder mit hochladen kann

      Kommentar


      • #4
        nach laaanger Suche habe ich nun endlich eine Downloaddatenbank gefunden die meinen Ansprüchen gerecht wird: die "paFileDB"
        -man kann zwar im "Urzustand" nur einen Screenshot einfügen, aber es gibt kilowesie Mods dafür dass man Thumbnails undundund nutzen kann, falls noch jemand so etwas sucht hier der Link:
        http://www.phparena.net/files/index.php?act=view&id=22

        Kommentar

        Lädt...
        X