Feedback zur Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback zur Homepage

    Jo Hallo an alle, Ich wollte mal ein kleines Feedback zu meiner Homepage haben ,aber was Ich zuerst sagen möchten, Ich kenn mich kaum damit aus ^^ habe keine Kentnisse und habe mich mal an meine erste HP rangesetzt es ist ein Webspell Script aber das Design habe ich selbst gemacht nach langer Arbeit, nun wollte ich von euch wissen was ich an der Page noch so verbessern könnte um noch mehr Interesse zu wecken.


    Es kann sein das ein Kollege von mir die Page schonmal gepostet hat aber das war die Alte die Hier is neu gemacht

    Mfg. Storm!

    Homepgae: www.x4p.eu

  • #2
    sorry ... sieht mir nach ner 0815 webspell page aus ^^


    gruß
    Robert

    Kommentar


    • #3
      Auch wenns ne fertige ist siehst nicht mal so schlecht aus, allerdings würde ich dir DRINGENDS empfehlen diese schreibschrift der Navi in ne "harte" z.b. ala BankGothic umzuwandeln. Die sollte dann auch besser in die "buttons" reinpassen
      Die jetzige schreibschift passt eher in nen Tagebuch als in nen eGaming Clan mit Totenkopf ^^

      Das logo oben links kann man schlecht lesen. Und wenn die 180° Kopie ne Spiegelung darstellen soll fehlt eindeutig der Verlauf.

      PS: dem totenkopf fehlt irgendwie die rechte backe ^^

      Kommentar


      • #4
        DSL2000 ich brauchte 10s um die Seite aufzubauen (Firefox, Linux)...die armen Modennutzer. Gut, ok das sind dann keine UT zocker.

        Ich würde so etwas wie Stats und Forum in einem neuen Fenster öffnen, sonst muss man immer zurück klicken - nervt. Der Intro ist noch falsch Verlinkt.

        Ansonsten halt eine typische Clanpage . (Überladen, Massig Grafik, irgendwelche Musik, ein Intro)

        Kommentar


        • #5
          MHM

          Mit der Schrift habt ihr recht ich habe DSL 1500 bei mir benötigt die seite so 3-5sec

          wie ist das denn mit der schrift wo kann ich die denn Downloaden und mit dem Linken meinste ist der Astand zu gruß

          kukt mal bei Clan Rulez so ist es aber richtig oder? ^^

          Ja es is ne 0815 is ja webspell aber auch mene erste page ^^ mit eigenem Design aber Danke für Kritik ich kann noch mehr brauchen ^^ da ich die HP so gut wie möglich gestallten will.

          Und was is mit dem Intro falsch ^^ dass weiß ich jetz selber niut ^^

          Kommentar


          • #6
            Du hast die Seite wahrscheinlich schon im Cache, dann geht es schneller klar.

            Also ich rufe die Seite auf, der Intro kommt. Ich gehe auf Skip. Und Klicke dann auf X4p° (im Flash)
            Da kommt dann eine Seite die sagt:

            Welcome to X4p-Unreal Tournament 2004 Instagib-Clan ist offline
            Wir sind umgezogen!

            Visit us http://www.x4p.eu !


            Admin-Login

            Kommentar


            • #7
              oops

              lol wenn ich da drauf gehe klicke ich unter unter

              Xtreme Adrenaline Punishers Klick da geht alles ^^

              Kommentar


              • #8
                Da nehme ich mir schon mal die Zeit den Intro anzusehen und werde gleich "gelolt"

                Kommentar


                • #9
                  hehe

                  hehe sry ^^

                  Aber nun zur Page zurück wo bekomm ich denn die schrift her und is die spiegelung bei Clan Rulez besser?

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber nun zur Page zurück wo bekomm ich denn die schrift her und is die spiegelung bei Clan Rulez besser?
                    An der SPieglung hat sich irgendwie nix verändert ^^

                    Lass die doch weg, mach dafür das Logo etwas dominanter, also ohne outline, sondern such dir am besten unter acidcool.com ne schöne schrift und nutz diese fürs logo.. OHNE große effekte

                    Und zur Navi... nix schrift downloaden, nutze Schriften die auf jedem System installiert sind, wie zb. Verdana. und verzichte ganz auf Grafikbuttons.

                    Kommentar


                    • #11
                      okay ich werde mich mal drumm kümmern wie findet ihr als Idee souns wenn man in der navo z.b auf wa sklickt das da ein sound kommt
                      ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit Sounds (besonders in der NAVI) machst dir mehr Feinde als Freunde...

                        Kommentar


                        • #13
                          ok

                          sowas dachte ich auch schon ^^

                          jetz hätte ich noch eine letze Frage bzw 2 wie schaffe ich es mehr user auf meine Seite zubekommen


                          und

                          2tens ich breuchte jemanden der mir eventuell kostenlos Grafiken basteln könnte

                          Gruß marcel

                          Kommentar


                          • #14
                            Warum muss immer alles aus Bildchen bestehen?
                            Was soll das mit dem Frameset bringen?
                            Ein Freund vom tabellenlayout bin ich auch nicht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X