woltlab board lite problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • woltlab board lite problem

    und zwar wollt ich fragen ob mir einer sagen kann wie ich auf die startseite werbung einfügen kann z.b. adsense! ich weiss das das über die datei header.tpl geht. aber wo genau muss ich die codes eingeben?? sorry bin absoluter anfänger!!wäre nett wenn ihr helfen könntet
    mfg
    tim

  • #2
    du weißt schon, dass es bei Woltlab ein Forum gibt oder?

    Schonmal mit probieren ausprobiert, wo das in der header.tpl rein muss?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      ja ich rede ja auch über das forum! probiert habe ich noch nicht, aber es könnt ja sein das mir das einer sagen kann

      Kommentar


      • #4
        benny meint, warum du nicht hier fragst.

        Kommentar


        • #5
          ahhh so! hatte auf der woltlab seite nichts von forum gesehen und deswegen habe ich dieses gefunden. aber danke für den hinweis!!!:-)

          Kommentar

          Lädt...
          X