Ein Voting/Ranking mit kleinen Sternchen? Wie bei YouTube etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Voting/Ranking mit kleinen Sternchen? Wie bei YouTube etc.

    Hallo!
    Ich möchte auf meiner Seite eine Liste von Liedern machen, wo hinter jedem Liednamen 5 Sternchen zu sehen sind und jeder User kann dem Songtitel zwischen 1 oder 5 Sternen geben. Im Prinzip wie auf www.youtube.com wo man jedes video bewerten kann. Und je nachdem wieviel User einem Lied bestimmte Sternchen gegeben haben, umso viel muss sich dann auch die Relation von den End-Sternchen ändern... uhhh jetzt bin ich selbst durcheinander

    Weiss jemand ob es einen Script dafür gibt? Wäre für jede Hilfe echt dankbar

  • #2
    Du kennst ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von jahlives
      Du kennst ?

      Gruss

      tobi
      Das war unnötig...

      Ich weiss dass man erst nachschaut befor man fragt.
      Ich habe bei Google verschiedene Sachen probiert "php rank stars", "php sternchen" und 1000 andere sachen aber es kam nichts bei raus.

      Nur eine: http://www.phpclasses.org/browse/package/869.html

      Und da hat der Script nicht funktioniert weil eine Datei fehlt.

      Aaaaaaalso, wie du siehst hatte ich einen Grund hier zu fragen.

      Solltest du wirklich an meinem Problem interessiert sein, würde ich mich um Hilfe freuen

      Kommentar


      • #4
        Such besser nach Stichworten wie "Musikverwaltung" o.ä. und schaue dann, welche der angebotenen Lösungen eine Ranking-Funktion eingebaut hat.

        Kommentar


        • #5
          Danke! Aber Musikverwaltung?

          Mein Thema hatte eigentlich nicht viel damit zu tun...
          Es ist halt nur das Ranking was ich brauche, dass ich in meine seite einbauen kann. ein simples sternen ranking.

          So einen script wird es doch irgendwo geben, da ich mir sicher bin, dass den viele benutzen

          Kommentar


          • #6
            das hier könnte vielleicht helfen:

            http://www.masuga.com/thelab/ajaxrate/

            Kommentar


            • #7
              Oh jaaa, das ist GENAU was ich brauche, danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X