[Script] News Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] News Box

    Hallo,

    vorab, ich weiss nicht genau wie das heißt was ich suche, deshalb beschriebe ich es ienfahc mal.

    Ich suche einen script, wo ich text eingeben kann. Dieser text soll dann von unten nach oben scrollen und wenn man mit der maus drüber geht anhalt und wenn man wieder weg geht weiter scrollen.

    Halt sowas wie ne News box. Man sollte die aber gnaz leicht bearbeiten können, also sprich breite der box, kein hintergrundbild usw.

    Also konfortabel sein und dazu noch für dummies :-)


    Dann suche ich noch was anderes. Weiss hier bei aber auch nicht genau wie das heißt, also versuch ich es wieder zu erklären.

    Ich hab eine homepage. Das grundgerüst steht und ist auch fertig. Es Hat zwei flash navis (oben und rechts). Nun hätte ich gerne, das wenn man auf einen Link klickt nicht die ganz seite neu geladen wird, sondern nur der text ausgetauscht wird. Ich glaub das geht irgendwie über eine ,,echo" funktion, hab aber leider kein plan :-/

    Ich hoffe mir kann wer weiter helfen

    Viele Grüße
    Tappi

  • #2
    zum zweiten.

    was du suchst sind entweder frames, oder iframes...

    Kommentar

    Lädt...
    X