Pop3 Externer Zugruff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop3 Externer Zugruff

    Hallo,
    ich habe Confixx, und wollte fragen ob ich eine E-mail Adresse auf einen Externen Pop3 Fach lenken , geht das? und wenn wie? ich meine nicht eine weiterleitung auf einbe mail sondern eine weiterleitung direkt zu einem pop 3 fach eines externen servers
    Gruß
    Arles

  • #2
    eher nicht.

    Kommentar


    • #3
      natürlich geht das. einfach für die emailadresse die weiterleitung NICHT auf das lokale pop3 postfach leiten sondern nur als weiterleitung zu einer anderen email-adresse definieren, die entsprechend auch extern sein kann.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        @haxe: wlkikiv:
        ich meine nicht eine weiterleitung auf einbe mail sondern eine weiterleitung direkt zu einem pop 3 fach eines externen servers

        Kommentar


        • #5
          naja. i.d.r. ist jedes pop3 postfach über eine email erreichbar. auch wenn keine spezielle adresse definiert ist, so geht es zumindest über die system adresse.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            und wie schicke ich ne mail an deine systemadresse?

            Kommentar


            • #7
              diesen kennt man i.d.r.

              aber im grundsatz nur <username>@<server>.<domain>.<tld>
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X