Handuch zu PHPEdit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handuch zu PHPEdit

    Hallo,

    teste gerade diverse PHP-Editoren, kann mich nicht so recht entscheiden zwischen PHPEd oder PHPEdit.

    Vor allem weil die Bedienung immer wieder anders ausschaut.

    Wer kennt eine gute, knappe kurzgefaßte Erklärung, mit der man einen guten Einblick in PHPEdit bekommt, wie man den Debugger installiert usw...

    Wer sowas für PHPEd kennt, ist natürlich auch willkommen!

    Thanx
    ...hell is just a name, not the devil...

  • #2
    http://www.phpedit.com/Help/index.php
    oder
    http://www.phpedit.net/Help/

    Kommentar


    • #3
      Hallo hand,

      vielen Dank...

      ...und ich sach noch, gute, knappe kurzgefaßte Erklärung (und, sorry, ich sagte nicht, möglichst in deutsch)

      Die Hilfe-Seiten kannte ich bereits, sind mir aber echt zu quer.

      Ich weiß noch nicht, wie ich den Debugger richtig einbinden kann (so, dass ich irgendeine Reaktion vom Editor bekomme), auch wie ich eine Vorschau im Editor-Browser hinbekomme. (Diese beiden Dinge bekomme ich übrigens auch bei PHPEd nicht hin...)

      Und ich will wissen, ob es bei beiden Editoren eine automatische Quelltext-Einrück-Routinen gibt, damit ich meine Codes mal n wenig strukturierter bekomme ...

      Nun gut, ich hoffe auf Eure Hilfe!

      Thanx, hell
      ...hell is just a name, not the devil...

      Kommentar

      Lädt...
      X